Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Nienhagen ehrt seine besten Sportler
Sport Sport regional Lokalsport Nienhagen ehrt seine besten Sportler
19:03 17.02.2015
    Sportlerehrung Gemeinde Nienhagen Quelle: Alex Sorokin (2)
Nienhagen

Sportlich ragten vor allem die Schwimmer heraus. Jonas Reinhold, der mehrere Schwimmrekorde auf Bezirksebene hält, wurde ebenso für seine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften geehrt wie Benett Volkmann (Landesmeister über 100 und 200 Meter Brust). Auch Alexander Brennecke erhielt für seinen Landes- und Militärmeistertitel im Triathlon über die olympische Distanz eine Auszeichnung. Den zweifachen Norddeutschen Meistertitel (U18 und U21) im Judo errang Lawrence Reysin. Er wurde ebenso wie Basketball-Nachwuchstalent Jonas Heins für seine sportlichen Leistungen geehrt. (hae)

Von CZ