Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Oilers-Eishockeyer peilen Tabellenspitze an
Sport Sport regional Lokalsport Oilers-Eishockeyer peilen Tabellenspitze an
17:23 13.12.2013
Celle Stadt

Das Spiel gegen die Bremer verspricht Spannung, schließlich kassierten die Oilers im Oktober gegen das Team von der Weser mit 4:5 ihre bisher einzige Saison-Niederlage. „Wir gehen mit Respekt in diese Partie. Die Bremer sind im ersten Spiel mit schnellen Zügen über das Eis gerauscht. Das werden wir konsequent unterbinden“, gibt Spielertrainer Bernd Bombis Einblicke in seine taktische Marschroute. Nach dem Bodycheck im vergangenen Spiel wird Stürmer Nils Reinecke gegen die Bremer nicht mit dabei sein. Noch nicht wieder fit ist auch Verteidiger Andreas Esser, der sich eine Leistenzerrung zugezogen hatte. Er wird von Stürmer Christopher Becker in der Verteidigung vertreten.

Von David Sarkar