Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Podium für Tietje
Sport Sport regional Lokalsport Podium für Tietje
17:00 14.06.2011
Thorsten Lübke Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Gut eingeteilt hatte sich Dierks seinen Triathlon und wurde dafür mit dem 3.Platz in der Altersklasse 65 und einer Gesamtzeit von 1:53,55 Stunden belohnt. Gerald Sommer (1:32,12/AK50) erreichte den zwölften Platz. Ganz stark präsentierte sich Tietje, der innerhalb von einer Woche zum zweiten Mal auf dem Podium stand. Diesmal gewann er die Ak 55 mit riesigem Vorsprung. Für Volker Dittmar war es die Premiere im Triathlonsport. Mit guter Schwimmzeit, einer ordentlichen Radzeit und einer sehr guten Laufzeit, katapultierte er sich unter die Top 4 der AK 50. Mit seiner Gesamtzeit von 1:25,30 Std. belegte er zudem den 29. Platz in der Gesamtwertung aller Männer. Teamkollege Lübke belegte trotz Verletzungssorgen in 1:22,07 Std. den 25.Platz in der Gesamtwertung.

Guntram Sachse siegte in seiner Altersklasse 65 in 1:38,48 Std. und Andreas Döring finishte in 1:41,15 Std. auf dem 16.Platz der AK 50.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt