Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Reizvolle Pokal-Duelle
Sport Sport regional Lokalsport Reizvolle Pokal-Duelle
11:13 27.09.2013
Celle Stadt

Auch der HBV 91 Celle hat ein klassenhöheres Team zu Gast. Am Sonntag um 16 Uhr treffen die 91erinnen in der HBG-Halle auf die so gut in die Saison gestarteten Truppe des SV Garßen-Celle III.

In den Genuss eines Heimspiels kommen SV Altencelle II (18 Uhr gegen SV Munster), MTV Fichte Winsen (Sonntag um 16 Uhr gegen MTV Schwarmstedt) und TuS Bergen II (Sonntag um 17 Uhr gegen die HSG Lohheide). Zwei Celler Teams mussten im Pokal bereits die Segel streichen. Die HSG Adelheidsdorf-Wathlingen unterlag beim knapp am Aufstieg in die Regionsoberliga gescheiterten TSV Wietzendorf deutlich mit 11:22. Der TuS Oldau-Ovelgönne ist ebenfalls schon ausgeschieden, kampflos flog er bei der HSG Heidmark IV raus.

Von CZ