Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Rollhockeyer weiterhin ohne Punktgewinn
Sport Sport regional Lokalsport Rollhockeyer weiterhin ohne Punktgewinn
15:27 07.02.2010
Von Uwe Meier
Celle Stadt

In der Fairnesstabelle steht Rollhockey-Bundesligist MTV Eintracht auf dem vierten Platz. Eine Platzierung, die in einem anderen Ranking ein Traum bleiben wird. In der Tabelle, die nach Punkten und Toren erstellt wird und über Abstieg oder Klassenerhalt entscheidet, bleibt der Aufsteiger nach dem elften Spiel weiterhin auf dem letzten Platz – und das ohne jeglichen Punktgewinn.

Im Vorhaben, die leistungsmäßigen Abwärtstrend der vergangenen Wochen zu stoppen, gab es nur einen Teilerfolg. Zwar gab es im Kampf gegen den Abstieg für die Celler am vergangenen Sonnabend gegen TuS Düsseldorf-Nord erneut nichts Zählbares. Doch zumindest erreichten die Celler im Vergleich zum Hinspiel ein besseres Resultat. Nach dem 3:6 im Hinspiel gab es dieses Mal im Heimspiel gegen den Tabellensiebten nach einer Leistungssteigerung „nur“ eine 4:6 (1:3)-Niederlage.