Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Rückenwind für Wathlinger A-Jugend
Sport Sport regional Lokalsport Rückenwind für Wathlinger A-Jugend
16:16 23.03.2015
Wathlingen

Zwar bleibt die HSG damit Neunter, aber geht mit jeder Menge Rückenwind in die Vorbereitung auf die bevorstehende Relegation für die nächste Saison. Nach dem Hinspiel-Erfolg wollte der Wathlinger Nachwuchs unbedingt auch in Emmerthal gewinnen. Die Hoffnungen bekamen aber schon im Vorfeld den ersten Dämpfer, denn mit Yannik Knoll, Daniel Mummert, Nico Apelt und Linus Schleicher blieben gleich vier Spieler zu Hause. Das Spiel glich einem Krimi, die Führung wechselte ständig. Am Ende hieß der Sieger HSG – auch, weil sich der treffsichere Maurice Blazek mal wieder durchsetzte.

Tore für HSG Adelheidsdorf-Wathlingen: N. Burmeister (1), J. Peterson (1), N. Müller (7), M. Blazek (10), C. Hahnraths (8), J. Pahlow (3), L. Knoll (5).

Von Stefan Mehmke