Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport SG Lachendorf/Eschede unterliegt im Kellerduell
Sport Sport regional Lokalsport SG Lachendorf/Eschede unterliegt im Kellerduell
17:05 11.12.2017
Von Heiko Hartung
Lachendorf

Lachendorf. In dem so wichtigen Spiel musste sein Team ersatzgeschwächt antreten. „Das war natürlich schade. Aber die Situation ist eben so, wie sie ist. Dafür haben wir das eigentlich noch ganz gut gemacht.“ Durch einige, durch die Ausfälle nötig gewordene Umstellung, lief es im ersten Satz noch nicht rund. Dafür klappte es im zweiten Durchgang umso besser. Insbesondere Mark Kuchenmüller überzeugte auf der Zustellerposition. Doch nachdem anschließend zahlreiche individuelle Fehler zum Verlust des dritten Satzes führten , war die Luft im SG-Team raus und die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

SG Lachendorf/Eschede: Fischer, Koleza, Kuchenmüller, Stahnke, Stute, Bolzien, Gottschalk.