Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport SG-Volleyballer in Personalnot
Sport Sport regional Lokalsport SG-Volleyballer in Personalnot
18:22 23.01.2014
Lachendorf

„Ich habe mich an der Schulter verletzt und werde deshalb leider auf der Bank Platz nehmen müssen. Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern“, so Höntsch.

Damit ein spielfähiger Kader zusammenkommt, wird Höntsch das Team mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen. „Welche genau das sind, ist noch nicht entschieden. Aber ich bin mir sicher, dass die ihre Sache auch gut machen werden“, sagt Höntsch. Trainiert haben die Lachendorfer nach dem Heimspieltag am vergangenen Sonnabend nicht mehr. „Nach den zwei tollen Siegen, haben wir uns eine trainingsfreie Woche gegönnt“, berichtet der Spielertrainer. Entspannt ist Höntsch vor allem deshalb, weil der Klassenerhalt in der Verbandsliga auf Platz vier mit 20 Punkten so gut wie sicher ist.

Von David Sarkar