Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport SV Nienhagen mit Arbeitssieg
Sport Sport regional Lokalsport SV Nienhagen mit Arbeitssieg
17:04 11.12.2017
Von Uwe Meier
Nienhagen

Göttingen. Doch darauf hatten sich die Nienhägerinnen eingestellt. Zwar bekam der SVN im zweiten Satz Schwierigkeiten, weil „wir die Mitte nicht in den Griff bekommen haben“, wie es Wagner ausdrückte. Dieses Problem bekam das SVN-Team auch im weiteren Spielverlauf nie so richtig unter Kontrolle. Dafür spielten die Gäste allerdings ihre Stärken über die Außen aus. Das reichte aus, um die Partie positiv zu bestreiten. „Das war auch für die Tabelle sehr wichtig“, meinte Wagner. Vor dem Jahreswechsel stehen am Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Dann geht es neben ASV 46 Göttingen erneut gegen Grone. (uwi)

SV Nienhagen: Kononova, Rössing, Schneider, Przybyla, Behrendt, Schulz, Görlich, Lorenz, Giesbrecht, Lütjens.