Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport SV Nienhagen verliert Spiel und Tabellenführung
Sport Sport regional Lokalsport SV Nienhagen verliert Spiel und Tabellenführung
18:39 16.01.2017
Von Uwe Meier
Nienhagen

Im Spiel gegen Braunschweig zeigte sein Team im ersten Satz durchaus eine ansprechende Leistung. Allerdings hatten die Nienhägerinnen mit den Angaben zu kämpfen. „Wir haben viele Aufschlagfehler gemacht. Die Punkte haben uns für einen Satzgewinn dann gefehlt“, bedauert der SVN-Coach.

In Durchgang zwei schien sein Team der Partie eine Wende geben zu können. 23:17 führte Nienhagen bereits, schaffte es aber nicht, den Sechs-Punkte-Vorsprung ins Ziel zu bringen. „Wenn wir den Satz gewonnen hätten, wäre das ganze Spiel anderes gelaufen“, bemühte Wagner den Konjunktiv. Aber als der dann noch verloren ging, war die Luft raus. In Satz Nummer drei war Braunschweig dann klar spielbestimmend.

SV Nienhagen: Behrendt, Gehrke, Giesbrecht, Jann-Vaimer, Kononova, Lorenz, Lütjens, Perkampus, Przybyla, K. Rössing, Schneeweiß, Schulz, Stilke.