Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Schwache Celler Oilers siegen in Salzgitter
Sport Sport regional Lokalsport Schwache Celler Oilers siegen in Salzgitter
18:06 02.02.2015
Von Uwe Meier
Celle Stadt

Zufrieden mit der Leistung in Salzgitter war Bombis trotz des Sieges jedoch nicht. „Gegen schwächere Mannschaften tun wir uns immer ziemlich schwer“, so das Eishockey-Urgestein. „Das war auch in Salzgitter nicht anders.“ Teilweise hatten die Celler kopflos und überstürzt agiert. „Die Scheibe ist bei uns nicht gut gelaufen. Schön zum Ansehen was das Spiel sicherlich nicht.“

Einzig die Vorstellung im zweiten Drittel stellte den Spielertrainer zufrieden. „Das war schon in Ordnung“, so Bombis. Angesichts von fünf Treffern seiner Mannschaft überrascht diese Einschätzung wenig. „Aber das wir gegen einen solchen Gegner drei Gegentreffer kassieren, ist einfach zu viel. Immerhin markierte Neuzugang Adrian Brinkmann in seinem zweiten Spiel seinen ersten Treffer für die Oilers.

Tore für Celle: Svandjak (3), Tolksdorf (2), Brinkmann (1).