Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Schwache HSG Lachte-Lutter unterliegt klar
Sport Sport regional Lokalsport Schwache HSG Lachte-Lutter unterliegt klar
17:00 04.05.2015
Lachendorf

Nur bis zur 20. Minute (9:9) war die Begegnung ausgeglichen, danach setzte sich Neu Wulmstorf erstmals auf 10:12 und 12:14 (30.) ab.

In der zweiten Halbzeit war das Treffen bis zur 40. Minute (17:18) wieder offen. Doch anschließend brachen im Team der HSG Lachte-Lutter alle Dämme.

Die kampfstarken Gäste erhöhten den Vorsprung auf 17:23 (45.) und bestimmten anschließend das Geschehen bis zum 23:31-Endstand. „Das war eine verdiente Niederlage und das auch in dieser Deutlichkeit“, war HSG-Trainer Uwe Ottenbreit ziemlich sprachlos über die lustlose Vorstellung seiner Truppe.

Die HSG-Tore: A. Colditz (13/2), Friedhoff, Weber (je 4), Jaculy und Winkelmann (je 1).

Von Rudolf Kahle