Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Sechs Siege für Beedenbosteler Reiter
Sport Sport regional Lokalsport Sechs Siege für Beedenbosteler Reiter
17:15 20.09.2013
Larissa Deecke (mit Don Vitus) holte den ersten Platz in der M*- sowie in der M**-Dressur. Weitere zweite und dritte Plätze machten das hervorragende Ergebnis der Beedenbosteler Reiterin perfekt. Quelle: Anne Meiners
Beedenbostel

Besonders erfolgreich war Larissa Deecke. Sie sicherte sich in der Dressurprüfung Klasse M* den 1. Platz mit Don Vitus und den 3. Platz mit Annes Robin Hood und holte sich auch in der Dressurprüfung Klasse M** den Sieg und den 3. Platz. Aber auch in der Dressurpferdeprüfung Klasse A überzeugte sie mit ihrer Stute Caprice und errang den 2. Platz.

Zwei erste Plätze in der Dressur A* und A holte sich Matthias Meier mit Hidalgo. Ann-Kristin Knoop mit Lillan nahm in der Stilspringprüfung A* den Sieg mit nach Hause.

Ein weiterer Sieg für den Verein ging an Lars Oppermann auf Amica im Dressurreiter WB. Aber auch andere Vereinsreiter holten tolle Platzierungen. So wurde Nele Knoop A**-Springen Zweite und holte sich in der Klasse L den 3. und 4. Platz mit ihren Pferden Lalina und Lillan. Joachim Winter vom RFV Westercelle/Altencelle wurde im M*-Springen auf Smilla Zweiter. Hauke Buchholz vom RV Eicklingen holte auf Roxette Platz drei und gewann das M-Springen.

Im M**-Springen hatte Winter im Stechen die Nase vorn, Platz 2 und 3 gingen an Sebastian Bostelmann vom RSG Eschede mit Camino J und Alexander Uekermann von der VRG Westercelle mit Follow me.

Von Eingesandt