Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Sportler des BSV erfolgreich wie nie zuvor
Sport Sport regional Lokalsport Sportler des BSV erfolgreich wie nie zuvor
15:52 27.09.2017
Celle

Der erfolgreichste Celler war Bernd Schulz. Er erkämpfte sich zusammen mit Hartmut Freund Silber im Herren-Doppel. Dabei ließen sie den Großteil ihrer Konkurrenz hinter sich. Im Finale trafen sie dann auf das Team Alexandros Kalpakidis und Tobias Thomas, das sie als einziges an diesem Tag nicht schlagen konnten.

Ebenfalls erfolgreich war Hans-Walter Glomm. Er sicherte sich im Herren-Einzel mit einer starken Spielweise die Bronzemedaille. Ihm gleich taten es Ivonne Hardam und Nicole Hoppe. Die beiden Frauen freuten sich über Bronze im Damen-Doppel.

Weitere vordere Platzierungen rundeten das erfolgreiche Abschneiden des BSV Celle ab. So kamen im Damen-Einzel Elvira Rüsch auf den fünften, Hardam auf den sechsten und Dagmar Glomm auf den zehnten Platz. Im Einzel der Herren erreichte Schulz Rang neun.