Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Starke Winde hemmen Celler Minigolfer
Sport Sport regional Lokalsport Starke Winde hemmen Celler Minigolfer
19:44 14.05.2015
Von Carsten Richter
Wolfsburg

Mit steigenden Temperaturen wurden dann auch die Ergebnisse besser. Cuxhaven zog im zweiten Durchgang an Wolfsburg vorbei und ließ sich dann den Sieg nicht mehr nehmen. Hannover I startete noch eine Aufholjagd, es reichte am Ende aber nur zu Platz drei hinter Wolfsburg. Dahinter belegte die Celler Mannschaft Rang vier. Beste Cellerin war Mareike Lindenberg mit 102 Schlägen.

Ohne Ersatzspieler machte sich die zweite Mannschaft des 1. BGC Celle auf die Reise zum zweiten Punktspiel nach Cuxhaven. Nach 93 und 91 Schlag steigerten sich die Celler dann auf 84 und 86 Schlag in den letzten Runden, sodass man am Ende mit 354 Schlag Rang fünf unter den neun Mannschaften belegte. Peter Heynen und Edmund Cieslik benötigten je 117 und Thomas Losch 120 Schläge über die 4 Runden.