Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Starker Rückraum beim Sieg des MTV Müden
Sport Sport regional Lokalsport Starker Rückraum beim Sieg des MTV Müden
17:10 22.11.2010
Müden (Aller)

MÜDEN. Auch ohne Valentin Mutzek und insgesamt drei weiteren Kreis- und Außenspielern hatte Müden wenig Mühe, zwei Punkte einzufahren. Über 4:1 und 10:6 kam der Gast zur durchaus komfortablen Halbzeitführung – die auch im zweiten Spielabschnitt nicht mehr in Gefahr geriet. Basis des Siegs war eine gute Abwehr inklusive der Torhüter. Aber Spielertrainer Eibe Dahl freute sich auch immens über die Leistung des Rückraums. „Umso beachtlicher, weil uns nur vier Rückraumspieler zur Verfügung stehen“, so Dahl.

Tore für Müden: Hemme (7), Dening, Granobs (je 5), Dahl, Schreiber (je 4), Bachmann, Haydl (je 3) und Schierloh (1).

Von Stefan Mehmke