Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Timmendorf zum dritten Mal Gegner der Eishockey-Cracks der Celler Oilers
Sport Sport regional Lokalsport Timmendorf zum dritten Mal Gegner der Eishockey-Cracks der Celler Oilers
16:34 20.11.2014
Von Uwe Meier
Celle Stadt

Im taktischen Bereich will er in die Trickkiste greifen, dazu sollen die Reihen etwas umgestellt werden. Ob er damit die richtigen Schlüsse aus der vergangenen Niederlage gezogen hat, bleibt abzuwarten. Kampflos werden sich die Oilers, die mit dem kompletten Kader die Reise nach Timmendorf antreten können, jedenfalls nicht geschlagen geben. „Das ist ja wohl klar. Für uns wird es aber noch wichtiger sein, dass wir mit einem guten Gefühl aus der Partie gehen“, so Bernd Bombis, für den ein Sieg nicht ganz oben auf der Wunschliste steht. „Für mich und das Team ist es viel wichtiger, die Erfahrung und das Gefühl zu bekommen, dass man diesen Gegner besiegen kann.“ Das sei für die im Februar beginnenden Play-offs von Vorteil.