Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Tischtennis-Verbandsliga Frauen: Nächste Niederlage für VfL Westercelle
Sport Sport regional Lokalsport Tischtennis-Verbandsliga Frauen: Nächste Niederlage für VfL Westercelle
16:35 02.02.2015
Kathrin Körner hatte mit dem VfL - keine Chance. Quelle: Heiko Hartung
Westercelle

Nach den Doppeln sah es noch recht ausgeglichen aus: Carolin Oelker und Kathrin Körner verloren zwar gegen das gegnerische Doppel zwei mit 1:3, doch Janna Schumacher und Claudia van Alst-Rösch kämpften das Spitzendoppel der Gastgeber im entscheidenden fünften Satz mit 12:10 nieder.

Leider gestaltete Westercelle die Partie in den Einzeln nicht so offen: Alle sieben Matches gingen an den FSC Stendorf. „Nach Niederlagen zeigt sich, wie stark der Zusammenhalt in der Mannschaft ist und ob es im nächsten Spiel eine Trotzreaktion gibt. Weiterhin muss im Training noch einiges aufgearbeitet werden, um in den nächsten Spielen wieder die Oberhand zu behalten“ so Trainer Florian Hoppe.

Von Eingesandt