Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport TuS Oldau-Ovelgönne nach Pause siegeshungrig
Sport Sport regional Lokalsport TuS Oldau-Ovelgönne nach Pause siegeshungrig
15:37 10.03.2017
Oldau

Unglücklicherweise reist Oldau wieder mit schmalem Kader an. Wer am Ende wirklich dabei ist, entscheidet sich erst kurzfristig. „Aber da müssen wir durch“, sagt Coach Freddy Hövermann, der gestern Geburtstag feierte.

Nach drei Wochen Pause muss TuS schnell in den Rhythmus kommen. Dafür hat die Mannschaft gut trainiert und will im Jahr 2017 weiter ungeschlagen bleiben. Nach der langen Anfahrt ist das aber keine Aufgabe, die der Aufsteiger mal so ganz nebenbei lösen kann. „Wir brauchen wieder vollen Einsatz“, sagt Hövermann und hofft auf ein ähnlich gutes Ergebnis wie beim 20:16-Sieg im Hinspiel.

Von Stefan Mehmke