Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Unglückliche Niederlage für TuS Bergen
Sport Sport regional Lokalsport Unglückliche Niederlage für TuS Bergen
14:44 30.11.2010
Bergen Stadt

„In der ersten Halbzeit haben wir unterirdisch gespielt. Das war letztlich auch der Grund für die knappe Niederlage“, resümierte Blancbois.

Die Grün-Weißen verschliefen den Start. Blancbois versuchte, durch eine Auszeit sein Team aufzurütteln. Das gelang aber nur teilweise. Das Spiel pendelte hin und her, die Berger durften sich bei ihrem Torwart Andre Libera bedanken, dass es zur Pause nur 13:15 stand.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anderes Bild. Bergen agierte aggressiv und zeigte eine hervorragende Abwehrleistung, im Angriff schloss das Team aber oft zu überhastet ab. Beim Stand von 25:25 kam es dann zur spielentscheidenden Szene. Nach einem klar abgefälschten Ball gaben die Schiedsrichter Abwurf statt Einwurf, Heidmark nutzte dies aus und kam so zum Sieg.

TuS Bergen: Libera, V. Meinecke, Jubin (1), J. Meinecke, Kirchhoff (8), Wrogemann (3), Pechmann (8), Witte (5).

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt