Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport VfL Westercelle setzt Aufholjagd fort
Sport Sport regional Lokalsport VfL Westercelle setzt Aufholjagd fort
18:13 02.02.2015
Celle Stadt

Der Gastgeber hatte das Geschehen schnell im Griff und führte schnell 4:1 und 6:2. Doch weiter absetzen konnte sich Westercelle bis zur Pause nicht. Denn auch Seevetal spielte einen schnellen Ball und agierte wesentlich stärker, als es der Tabellenstand vermuten lässt.

Doch nach der Pause setzte sich die spielerische Linie des VfL gegen den Tabellenletzten durch. Die VfL-Mannschaft leistete auch nah dem Blitzstart zum 21:14 sich keinen Einbruch, während Seevetal nix mehr zuzusetzen hatte. Das gefiel natürlich auch Spielertrainer Jan-Patrick Tiede: „Das war schon nicht so schlecht. Unsere gemeinsame Arbeit trägt Früchte“, freute er sich und verteilte ein Lob an die gesamte Mannschaft.“

Tore für Westercelle: J.-P. Tiede, Dümeland (je 8), Werner, Bösing (je 6), Krüger (3), Wöhler, Lissner (je 2).

Von Stefan Mehmke