Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Volleyball-Damen des SV Nienhagen: Zum Abschluss Platz zwei im Visier
Sport Sport regional Lokalsport Volleyball-Damen des SV Nienhagen: Zum Abschluss Platz zwei im Visier
18:45 10.03.2017
Jetzt nur nicht lockerlassen: Im letzten Saisonspiel wollen die NienhägerVolleyballerinneneinen Sieg einfahren. Quelle: Oliver Knoblich
Nienhagen

Dabei hat das SVN-Team weiterhin den zweiten Tabellenplatz im Visier. Die Vizemeisterschaft war Nienhagen in Oberliga bisher noch gelungen. Doch dieser Rang ist in Gefahr geraten. Lange Zeit hatten die Nienhägerinnen um Platz eins gekämpft. Doch nach vier Niederlagen aus den vergangenen fünf Spielen ist die Konkurrenz ganz nahe gekommen. Es besteht sogar die Gefahr, dass die Wagner-Truppe VSG Hannover und MTV Salzgitter noch vorbeiziehen lassen muss.

Salzgitter kann man allerdings noch aus eigener Kraft auf Distanz halten. Vorausgesetzt, heute gelingt ein Sieg. Im Hinspiel war der angesichts eines 3:0-Erfolgs in eigener Halle relativ souverän gelungen. Das ist auch das Ziel des SV Nienhagen. (uwi)

Von CZ