Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Volleyball-Oberliga: SVN verschenkt Punkte
Sport Sport regional Lokalsport Volleyball-Oberliga: SVN verschenkt Punkte
18:43 13.01.2014
Bremen

Für die Tabellensituation ist die Niederlage jedoch nicht so schwerwiegend. Mit 21 Punkten bleibt der SVN weiter auf Platz 3 der Oberliga, drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten SC Langenhagen mit 24 Punkten.

Das Wort „Schockstarre" benutzt Wagner, wenn er über den dritten bis fünften Satz spricht. Das Selbstvertrauen sei verloren gegangen. „Vielleicht waren wir uns zu sicher, nachdem wir so gut gestartet waren", sagt der SVN-Coach. Dazu käme, dass die Bremer eine kämpferische Mannschaft seien: „Die geben nicht auf, nur weil sie 0:2 zurückliegen. Sie haben unsere Schwächen erkannt und dann völlig verdient gewonnen", sagt Wagner.

SV Nienhagen: Kononova, K. Rössing, Behrendt, Jann-Vaimer, Stassny, Schulz, Schneider, Müller, Lorenz, Gehrke, Przybyla

Von David Sarkar