Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Volleyballerinnen des SV Nienhagen mit Start nach Maß
Sport Sport regional Lokalsport Volleyballerinnen des SV Nienhagen mit Start nach Maß
17:34 03.10.2017
Von Uwe Meier
Nienhagen

Nienhagen. Dass sein Team gut drauf ist, wusste Wagner schon im Vorfeld. Doch was seine Mädels insbesondere in den ersten beiden Sätzen auf die Spielfläche zauberten, versetzte den SVN-Trainer in Verzücken: „Die beiden ersten Sätze waren nahezu perfekt“, sagte Wagner und lobte eine starke Teamleistung, aus der Pascale Marie Schneeweiss noch herausragte. Die Außenangreiferin verdiente sich Bestnoten. „Das war schon richtig stark von ihr“, so Wagner, der hinsichtlich der Leistung im dritten Satz aber doch noch ein Haar in der Suppe fand. „Da sind wir komplett aus dem Tritt gekommen, haben aber genug Nervenstärke bewiesen, um auf den Erfolgsweg zurückzufinden“, sagte er.

SV Nienhagen: Schneeweis, Behrendt, Görlich, Kononova, Kropp, Przybyla, K. Rössing, V. Rössing, Schneider, Schulz, Giesbrecht.