Westercelle III bleibt Spitzenreiter
Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Westercelle III bleibt Spitzenreiter
Sport Sport regional Lokalsport Westercelle III bleibt Spitzenreiter
16:08 02.02.2010
Jannik Weber vom VfL Westercelle II
Westercelle

Doch davon keine Spur zu Beginn der Doppel: Lediglich das Doppel Aydarus Strojwasiewicz und Patrick Semke gewann klar und es galt, einen 1:2-Rückstand wett zu machen. Mit Einzelsiegen von Marco Stoll, Aydarus Strojwasiewicz, Jannik Weber, Pascal Semke, Patrick Semke und Oliver Stamler fanden die Westerceller zurück in die Erfolgsspur, und gingen zur Halbzeit mit 7:2 in Führung. Nach einer Punkteteilung oben war es dann Jannik Weber vorbehalten, mit seinem klaren 3:0-Erfolg für das 9:3-Endresultat zu sorgen.

„Mit unserer Leistung können wir sehr zufrieden sein, denn auch mit einem schlechten Start konnten wir dennoch weiter als geschlossene Mannschaft fungieren und unsere Favoritenstellung bestätigen. Das ist aber kein Grund zum ausruhen, denn nächsten Sonnabend steht schon das nächste wichtige Spiel gegen den TuS Celle III an, welches wir auch erstmal gewinnen müssen.“, so Mannschaftsführer Patrick Semke.

Von cz