Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Westercelle aufs Siegen eingestellt
Sport Sport regional Lokalsport Westercelle aufs Siegen eingestellt
18:40 12.12.2013
Westercelle

Die Hannoveranerinnen unterlagen zuletzt ihren Stadtkollegen des GfL Hannover mit 0:3 und belegen mit sechs Punkten den sechsten Rang. Die Spannung vor dem Spiel ist beim VfL Westercelle groß: „Wir haben noch nie gegeneinander gespielt. Das ist natürlich aufregend. Wir werden versuchen, von Beginn an viel Druck aufzubauen und uns auf den Gegner einzustellen. So ist der Plan“, sagt Mannschaftsführerin Marina Isakov.

Auch das zweite Spiel des Tages gegen den SC Langenhagen verspricht spannend zu werden. Die Langenhagener Spielerinnen stehen mit 15 Punkten einen Tabellenplatz vor den Westercellerinnen auf Rang drei. Aus acht Spielen gingen sie fünfmal als Siegerinnen vom Platz. Zuletzt schlugen sie TKW Nienburg mit 3:0.

Von David Sarkar