Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Westercelle siegt doppelt
Sport Sport regional Lokalsport Westercelle siegt doppelt
19:05 16.12.2013
Von Uwe Meier
Westercelle

Sogar der Kontakt zur Spitze ist noch vorhanden. Der Rückstand auf Rang zwei, auf dem derzeit SF Aligse rangiert, beträgt gerade einmal einen Punkt.

Dementsprechend zufrieden blicken die Westercellerinnen auf das bisherige Saisongeschehen. Insbesondere vor heimischem Publikum lief das Team bisher zur Bestform auf.

Das war auch am vergangenen Sonnabend der Fall, an dem das VfL-Team gegen SC Langenhagen (3:0/25:16, 25:17, 25:16) und auch VSG Hannover (3:0) 26:24, 25:17, 25:18) gewann und damit die Saisonsiege drei und vier unter Dach und Fach brachte.

„Insgesamt waren wir mit diesen Ergebnissen natürlich sehr zufrieden“, kommentierte VfL-Spielerin Marina Isakov die Erfolgsbilanz. „Man kann sich doch nicht mehr wünschen, als zwei Siege ohne einen einzigen Satzverlust und somit sechs Punkte vor heimischer Kulisse zu holen“, meint Isakov.

VfL Westercelle: Isakov, Hoffmann, I. Schülmann, M. Schülmann, Simpich, Praßer, Herrmann, Fels, Kandel, Kraft, Reichel.