Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Westercellerinnen unterliegen in Tennisturnier
Sport Sport regional Lokalsport Westercellerinnen unterliegen in Tennisturnier
16:00 15.09.2016
Von Christopher Menge
Westercelle

Die Turnierleitung um Steve Williams war sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers – das Wetter spielte größtenteils mit und die Kids waren mit Freude und Spaß bei der Sache. Vonseiten des Veranstalters vertraten Pia Wilke in der U14 und Johanna Gerlach bei den Juniorinnen U12 die Westerceller Fahnen. Für beide waren es die ersten Turnierteilnahmen, mit dem Ausgang des Geschehens hatten sie trotz guter spielerischer Leistung nichts zu tun.

Pia Wilke bekam es in ihrem ersten Match gleich mit der Nummer eins des Feldes zu tun und unterlag ihrer Gegnerin. Johanna Gerlach wurde Vierte in ihrer Altersklasse und verpasste das Treppchen. Sieger wurden bei der U14 Jona Heinemann vom Mindener TK und Jasmina Abdou vom Tennispark Bielefeld. Bei der U12 gewannen Luis Herbst vom TSV Havelse und Emma Johannesmann vom TV GG Ramlingen-Ehlershausen.