Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Wieckenberger Bogner mit neuem Chef
Sport Sport regional Lokalsport Wieckenberger Bogner mit neuem Chef
16:28 09.02.2012
Bogensport: F¸hrungswechsel beim SV Wieckenberg; (von links) J¸rgen Batel, Irmgard Deeg, Helgo Deeg und Armin Meyer. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Wieckenberg

Batel, Trainer C Leistung, und Armin Meyer sind beide erfahrene und erfolgreiche Schützen. Zusammen wollen sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung die Sparte in Zukunft zu weiteren und neuen Erfolgen führen.

Helgo Deeg hatte die Bogensparte des SV Wieckenberg aufgebaut und als Leiter und Trainer B viele seiner Schützlinge zu sportlichen Erfolgen geführt. Seine Frau Irmgard, tätig auch im Landkreis als Bogenreferentin, hat ihn dabei tatkräftig unterstützt. Schweren Herzens haben beide die Führung der Bogenabteilung in andere Hände gegeben. Helgo Deeg wird als Trainer weiterhin seine Dienste zur Verfügung stellen.

Das für dieses Jahr geplante Sommerturnier am 26. Mai und die 900er-Runde am 11. August werden bereits in Angriff genommen. Auch haben die Vorbereitungen für die Landesmeisterschaft Fita im Freien im Juni 2013 begonnen.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt