Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Wietze bei Kür der Meister ohne Sieg
Sport Sport regional Lokalsport Wietze bei Kür der Meister ohne Sieg
16:41 27.04.2016
Wietze

Die Zuschauer sahen sechs spannende Spiele. An drei von ihnen war der Nachwuchs des TSV Wietze als Staffelsieger der Regionsoberliga Süd beteiligt. Zum Auftakt gab es ein knappes 7:9 gegen TuS Jahn Hollenstedt. Es folgte eine 9:13-Niederlage der Grün-Weißen gegen die SG Adendorf/Scharnebeck sowie ein 10:13 gegen MTV Eyendorf.Als Verlierer brauchte sich allerdings keiner der Nachwuchsrecken zu fühlen, denn immerhin hatten alle Formationen zuvor den Staffelsieg feiern dürfen. Dafür erhielt jeder Akteur eine Goldmedaille sowie einen Ball.

Und der Rahmen der Veranstaltung stimmte auch. So hatten die Verantwortlichen des TSV Wietze vor der Sporthalle ein Zelt aufgebaut, um für alle Zuschauer ausreichend Platz zu haben. Dazu zeigten auch die Schiedsrichter, die aus Lachte/Lutter super Leistungen.

Von Cellesche Zeitung