Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Zwei Celler Rollsportler geehrt
Sport Sport regional Lokalsport Zwei Celler Rollsportler geehrt
17:46 26.03.2015
Verbandstag Rollsport in Celle mit Ehrung für Jürgen Seisselberg Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Für seine langjährige Vorstandstätigkeit im NRIV verlieh ihm dieser den Ehren-Award. Die gleiche Auszeichnung erhielt er noch einmal vom Deutschen Rollsport- und Inline-Verband auf dem Verbandstag in Stuttgart.

Seisselberg schied nach 53-jähriger Vorstandstätigkeit im NRIV als Vizepräsident und Geschäftsführer aus. Zum neuen Vizepräsident wurde einstimmig Wolfgang Rabe (VFL Stade) gewählt. Die Geschäftsstelle leitet jetzt Frau Carola Kohnen (OSC Osnabrück). Während der Versammlung gingen die Vertreter nochmal auf die fehlenden Hallenzeiten und bespielbaren Sporthallen in Celle ein. Dieses Problem gibt es in den anderen niedersächsischen Städten und Kommunen nicht.

Von cz