Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Zwei Landestitel für CSC-Schwimmer
Sport Sport regional Lokalsport Zwei Landestitel für CSC-Schwimmer
19:50 03.02.2010
Celle Stadt

Über 200 Meter Brust holte sich Renate Bohn-Reichert (Altersklasse 70) unangefochten den Landesmeistertitel und bestätigt einmal mehr ihre Vorherrschaft auf Landesebene in dieser Altersklasse über diese Strecke.

Die 4x200-Meter-Freistilstaffel der Männer in der Besetzung Jens Kramer, Mike Kraft, Heiko Carl und Detlef Heidenreich ging in der Klasse AK 200 an den Start. Die vier Männer sicherten sich ebenso wie ihre Teamkollegin mit großem Vorsprung gegenüber der Konkurrenz den Landesmeistertitel.

Kramer als Startschwimmer legte dabei in einer sehr schnellen Zeit den Grundstein für den Erfolg. „Damit stehen schon die ersten Teilnehmer für die Sportlerehrung der Stadt Celle 2010 vom CSC fest“, war der Kommentar des Masterstrainers Mike Kraft.

Von Jasmin Nemitz