Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lokalsport Zwei Niederlagen für Rollhockeyer des SV Altencelle
Sport Sport regional Lokalsport Zwei Niederlagen für Rollhockeyer des SV Altencelle
18:50 13.10.2015
Celle Stadt

Gegen Böhlitz hatten die Gelb-Roten nichts zu verlieren. Viel Einsatz und Selbstbewusstsein brachten sie dem Favoriten entgegen. Die Belohnung war die Führung durch Manuel Bässler (7.), die die Hausherren postwendend ausglichen. Mit 1:1 ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff glich Dennis Kuczynski zweimal aus. Erst zwei verwandelte Penaltys in den letzten Minuten brachten die Gastgeber auf die Siegerstraße, Mathias Penke schaffte lediglich noch den Anschlusstreffer. Gegen Calenberg war dann trotz eines zwischenzeitlichen 2:2 die Luft raus. Für den SVA trafen Andreas Penke und Kuczynski.

SV Altencelle: Nardi, Bothmann – A. Penke (1), Behn, R. Bässler, Seisselberg, M. Penke (1), M. Bässler (1), Kuczynski (3).

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt