Menü
Sport Sport regional Sportlerwahl

Wer sind die erfolgreichsten und beliebtesten Sportler Celles? Am letzten Tag des Jahres 2018 stellen wir die Kandidaten für die 65. Heimatsportlerwahl der Celleschen Zeitung vor. Die Abstimmung endet am Freitag, 15. Februar 2019.

31.12.2018

Geben Sie hier ihre Stimme für ihren Sportler des Jahres ab.

27.12.2018

Geben Sie hier ihre Stimme für ihre Sportlerin des Jahres ab.

27.12.2018

Geben Sie hier ihre Stimme für ihre Mannschaft des Jahres ab.

27.12.2018

Die Crème de la Crème des Sports fieberte gestern Abend wieder der traditionellen CZ-Auszeichnung der Heimatsportler entgegen, die sich inzwischen zum 63. Mal jährte.

18.03.2017

Ballsportarten standen bei der 61. Heimatsportlerwahl der Celleschen Zeitung hoch im Kurs. Die - Handballerinnen des TuS Bergen, Fußballtorhüterin Merle Frohms und zum dritten Mal in Folge der Linksaußen des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf belegten bei der - Abstimmung die ersten Plätze. -

Uwe Meier 07.02.2015

Bei der 61. CZ-Sportlerehrung gab es neben den Auszeichnungen für die Sportler weitere interessante Informationen. Oberbürgermeister Mende versprach seinen vollen Einsatz für eine Mehrzweckhalle und Handball-„Recke“ Lars Lehnhoff verriet, was er nach der Karriere plant.

07.02.2015

Bei der 60. Heimatsportlerwahl der Celleschen Zeitung
gewinnen die Handballer des SV Altencelle, Speedskaterin
Martina Smutek vom Celler Skate Team sowie Linksaußenspieler
Lars Lehnhoff vom Handball-Bundesligisten Hannover-Burgdorf.
Lehnhoff verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Christoph Zimmer 08.03.2014

Dieses Ergebnis hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand
und Fuß: Bei der 59. CZ-Heimatsportlerwahl gewinnen die
Handballerinnen des SVG Celle, die Celler Fußball-Torhüterin
Merle Frohms vom VfL Wolfsburg sowie Linksaußen Lars Lehnhoff
vom Handball-Bundesligisten Hannover-Burgdorf.

Christoph Zimmer 08.03.2014

Speedskaterin und Eissschnellläuferin Martina Smutek, Handballspieler Lars Lehnhoff und die Handballer des SV Altencelle lagen in der Gunst der Leser ganz vorn: Sie wurden gestern Abend bei der CZ-Sportlerwahl in Thaers Wirtshaus ausgezeichnet.

Heiko Hartung 08.03.2014

Fußballtorhüterin Merle Frohms, Handballspieler Lars Lehnhoff und die Handballerinnen des - SVG Celle lagen in der Gunst der Leser ganz vorn: Sie wurden gestern Abend bei der - 59. Heimatsportlerwahl der Celleschen Zeitung in Thaers Wirtshaus ausgezeichnet.

Christoph Zimmer 22.02.2013

Es waren die Wassersportler, die den Abend im Thaers Wirthaus prägten. Bei der 57. Sportlerehrung der Celleschen Zeitung standen Schwimmerin Sina Sürie und Ruderer Patrick Leineweber in der Gunst der CZ-Leser ganz - weit oben und räumten jeweils den ersten Preis ab. Nur die Mannschaft des Jahres fühlt sich an Land wohler als im Wasser: Hier triumphierten bereits zum neunten Mal die Handballerinnen des SVG Celle.

15.03.2011

Die 55. Sportlerehrung der Celleschen Zeitung hat wieder einmal bewiesen: Der Kreis Celle steht voll und ganz hinter seinen erfolgreichen Sportlern. Dies spürten gestern Abend auch die ausgezeichneten hiesigen Sportler am eigenen Leib. Sowohl Rainer Rudolph, Jasmin Ehm als auch die A-Jugend des MTV Müden gingen nicht nur mit einem Pokal nach Hause, sondern auch mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.

13.06.2010