Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
Sport Sport überregional Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
07:31 26.09.2018
In Wuhan ausgeschieden: Angelique Kerber. Foto: Andres Kudacki/FR170905 AP Quelle: Andres Kudacki

Die Weltranglisten-Dritte unterlag der Australierin Ashleigh Barty am 5:7, 1:6.

Es war im vierten Vergleich gegen die Weltranglisten-17. Barty die zweite Niederlage für Kerber. Damit sind keine deutschen Spielerinnen mehr im Feld des mit knapp 2,75 Millionen Dollar dotierten Turniers in China vertreten.

Das Gold im Teamzeitfahren zum WM-Auftakt wird nicht in die Länderwertung eingerechnet. Deshalb wartet der BDR weiter auf die ersten Medaillen bei der WM in Innsbruck. Trixi Worrack und Lisa Brennauer verpassen im Einzelzeitfahren deutlich Podiumsplätze.

25.09.2018

Der 33 Jahre alte Ex-Weltmeister Tony Martin will in Innsbruck noch einmal eine Medaille. Einer seiner Konkurrenten ist sein Zimmernachbar.

25.09.2018

Kein Langer, kein Kaymer: Nach langer Zeit findet der Ryder Cup ohne einen deutschen Golf-Profi statt. Der deutsche Verband hat das Problem erkannt und versucht dagegen zu steuern.

25.09.2018