Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional «Bild»: Auch Löw wusste nichts von Özils Rücktritt
Sport Sport überregional «Bild»: Auch Löw wusste nichts von Özils Rücktritt
22:42 23.07.2018
Auch Bundestrainer Joachim Löw (r) wusste zuvor nichts von der Rücktrittsabsicht Mesut Özils. Foto: Ina Fassbender Quelle: Ina Fassbender
Berlin

Der «Bild»-Zeitung (Dienstag) bestätigte Löw-Berater Harun Arslan: «Weder der Bundestrainer noch ich waren vorab informiert.» Arslan betreut Löw schon seit vielen Jahren und handelte auch dessen Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund aus. Löw befindet sich derzeit im Urlaub auf Sardinien.Laut «Bild» hat Arslan seit Jahresbeginn auch eine Kooperation mit Mesut Özils Berater Erkut Sörgüt und Ilhan Gündogan, dem Onkel und Berater von Nationalspieler Ilkay Gündogan. Ziel sei es, bei Transfer-Projekten zusammenzuarbeiten.

Von dpa

Hamburg (dpa) - Dank zweier unbekümmerter Nachwuchsspieler haben die deutschen Tennis-Herren beim Turnier in Hamburg einen Traumstart hingelegt.

23.07.2018

Dallas (dpa) - So lange wie Dirk Nowitzki hat es bislang noch kein Basketballer bei ein- und demselben NBA-Club ausgehalten.

23.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat sich nach dem Rundumschlag des zurückgetretenen Mesut Özil energisch gegen Rassismusvorwürfe gewehrt.

23.07.2018