Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Erste Saisonniederlage für Magdeburg: Füchse gewinnen 27:24
Sport Sport überregional Erste Saisonniederlage für Magdeburg: Füchse gewinnen 27:24
18:41 29.09.2018
Die Magdeburger Marko Bezjak (l) und Zeljko Musa lassen die Köpfe hängen. Foto: Annegret Hilse Quelle: Annegret Hilse

Der EHF-Pokalsieger gewann in einem packenden Spitzenspiel mit 27:24 (14:10) und feierte den vierten Pflichtspielsieg in Serie.

9000 begeisterte Zuschauern sahen in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle einen verdienten Sieger. Mattias Zachrisson und Paul Drux waren mit jeweils fünf Toren die besten Füchse-Schützen. Für Magdeburg traf Matthias Musche mit sechs Treffern am häufigsten.

Peking (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Peking ihr Auftaktmatch gewonnen.

29.09.2018

Die schwere Rückkehr der deutschen Slalomkanuten nach Rio wurde auch dank Franz Anton zu einer sportlichen Erfolgsgeschichte. Er denkt vor seinem Lauf an den bei den Olympischen Spielen 2016 tödlich verunglückten Trainer Stefan Henze und holt historisches Gold.

29.09.2018

Für Sebastian Vettel waren die Silberpfeile in Sotschi einfach zu schnell. Der Ferrari-Pilot muss sich in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen hinter dem Mercedes-Duo einreihen. Trotz dieses WM-Rückschlags gibt sich Vettel aber zuversichtlich.

29.09.2018