Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Görges erreicht in Peking die zweite Runde
Sport Sport überregional Görges erreicht in Peking die zweite Runde
18:31 29.09.2018
Erreichte die zweite Runde in Peking: Julia Görges. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire Quelle: AFP7

Die Wimbledon-Halbfinalisten setzte sich nach 2:12 Stunden gegen die Britin Johanna Konta mit 6:2, 4:6, 6:3 durch.

In der zweiten Runde trifft die 29-Jährige aus Bad Oldesloe auf die Siegerin des Spiels zwischen Andrea Petkovic gegen Lesia Tsurenko (Ukraine). Petkovic hatte sich in der Qualifikation durchgesetzt.

Die schwere Rückkehr der deutschen Slalomkanuten nach Rio wurde auch dank Franz Anton zu einer sportlichen Erfolgsgeschichte. Er denkt vor seinem Lauf an den bei den Olympischen Spielen 2016 tödlich verunglückten Trainer Stefan Henze und holt historisches Gold.

29.09.2018

Für Sebastian Vettel waren die Silberpfeile in Sotschi einfach zu schnell. Der Ferrari-Pilot muss sich in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen hinter dem Mercedes-Duo einreihen. Trotz dieses WM-Rückschlags gibt sich Vettel aber zuversichtlich.

29.09.2018

Jetzt kommt es darauf an. In der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Russland will Sebastian Vettel zeigen, dass er Lewis Hamilton in die Schranken weisen kann. Es geht schließlich um die WM.

29.09.2018