Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Görges und Siegemund in Moskau ausgeschieden
Sport Sport überregional Görges und Siegemund in Moskau ausgeschieden
15:39 27.07.2018
Für Julia Görges ist das Turnier in Moskau bereits beendet. Foto: Marijan Murat Quelle: Marijan Murat
Moskau

Die Wimbledon-Halbfinalistin fand auf dem Sandplatz in der russischen Hauptstadt nie zu ihrem Spiel und musste sich der erst 17 Jahre alten Nummer 187 der Welt nach 76 Minuten geschlagen geben.Siegemund war gegen die Slowenin Tamara Zidansek ebenfalls weitgehend ohne Siegchance. Die 30-Jährige, die wegen eines Kreuzbandrisses hatte lange pausieren müssen, verlor klar mit 3:6, 4:6. Immerhin wehrte sich die Schwäbin aber 1:46 Stunden gegen die Niederlage. Damit sind in Moskau keine deutschen Spielerinnen mehr vertreten.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der DFB-Integrationsbeauftragte Cacau hat in der Diskussion um die Rassismusvorwürfe des zurückgetretenen Nationalspielers Mesut Özil sowohl den Weltmeister von 2014 als auch die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes kritisiert.

27.07.2018

Berlin (dpa) - Im April war die Welt für Reinhard Grindel und den Deutschen Fußball-Bund auch in den sozialen Netzwerken noch in Ordnung.

27.07.2018

Budapest (dpa) - Der Ausflug zum Plattensee geriet für die beiden Landratten Daniel Ricciardo und Max Verstappen zu einer hektischen Angelegenheit. Rund 130 Kilometer südwestlich vom Hungaroring wurde das Red-Bull-Duo vor dem letzten Grand Prix vor der Sommerpause beim Extremsegeln gefordert.

27.07.2018