Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Manchester-City-Star Kevin De Bruyne fällt drei Monate aus
Sport Sport überregional Manchester-City-Star Kevin De Bruyne fällt drei Monate aus
13:55 17.08.2018
Manchester-Star Kevin De Bruyne muss lange pausieren. Foto: Martin Rickett/PA Wire Quelle: Martin Rickett
Manchester

Untersuchungen ergaben, dass das Außenband im Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde. «Gute Besserung, KDB!», wünschte sein Verein im Kurznachrichtendienst Twitter.Für das Team von Trainer Pep Guardiola ist die Verletzung ein herber Rückschlag. Denn der frühere Wolfsburger hatte in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Titelgewinn. Manchester peilt an diesem Sonntag gegen Huddersfield Town den zweiten Saisonerfolg an. Bereits 2016 hatte der WM-Dritte De Bruyne im Spiel gegen den FC Everton eine Bänderverletzung erlitten und war neun Wochen ausgefallen.

Von dpa

München (dpa) - Der Überraschungs-Triumph mit Eintracht Frankfurt gegen seinen neuen Verein hat den DFB-Pokal für Niko Kovac noch einmal wertvoller gemacht.

17.08.2018

Cincinnati (dpa) - Nach ihrem Achtelfinal-Aus beim Tennis-Turnier in Cincinati hat Wimbledonsiegerin Angelique Kerber nun reichlich Zeit, sich auf die am 27. August beginnenden US Open vorzubereiten, wo sie an ihre beeindruckenden Leistungen beim Rasen-Klassiker anknüpfen will.

17.08.2018

Dallas (dpa) - NBA-Superstar Dirk Nowitzki sieht während seiner Reha nach einer Fuß-Operation gute Fortschritte. Bis er wieder voll ins Basketballtraining einsteigen könne, werde es allerdings noch dauern, berichtete der 40-Jährige auf der Internetseite seiner Stiftung.

17.08.2018