Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder
Sport Sport überregional NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder
07:41 02.11.2018
Dennis Schröder (l) gewann erneut mit Oklahoma City Thunder. Foto: Nell Redmond/AP Quelle: Nell Redmond

Die Thunder setzten sich mit 111:107 (44:48) gegen die Charlotte Hornets durch.

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte 21 Punkte und verteilte fünf Assists. Topscorer der Partie war Russell Westbrook mit 29 Punkten und zehn Assists. Für die Thunder war es der dritte Sieg im siebten Saisonspiel.

Ohne den verletzten Nationalspieler Daniel Theis besiegten die Boston Celtics die bisher ungeschlagenen Milwaukee Bucks 117:113 (55:53). Celtics-Aufbauspieler Kyrie Irving war mit 28 Punkten und sieben Assists der erfolgreichste Punktesammler aufseiten der Celtics. Der Grieche Giannis Antetokounmpo verbuchte für die Bucks 33 Punkte und holte elf Rebounds.

Paris (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Paris das Viertelfinale erreicht.

02.11.2018

Das hatte Novak Djokovic vor einigen Monaten nur in seinen kühnsten Träumen gehofft. Mit der Rückkehr an die Spitze der Tennis-Weltrangliste steht ab Montag auch schwarz auf weiß fest, dass er nach überstandener Verletzung wieder der derzeit Beste ist.

01.11.2018

Zhuhai (dpa) - Vorjahressiegerin Julia Görges ist doch noch in das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen in China eingezogen und hat sich einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag selbst beschenkt.

01.11.2018