Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Petkovic verpasst Tennis-Finale in Guangzhou
Sport Sport überregional Petkovic verpasst Tennis-Finale in Guangzhou
13:51 21.09.2018
Andrea Petkovic verpasste in China das Finale. Foto: Wang Ying/XinHua Quelle: Wang Ying

Die 31 Jahre alte Tennisspielerin aus Darmstadt musste sich im chinesischen Guangzhou im Halbfinale der Chinesin Wang Qiang mit 2:6, 2:6 geschlagen geben.

In der Weltrangliste liegt die einstige Top-Ten-Spielerin Petkovic aktuell nur noch auf Platz 85. Qiang trifft im Endspiel nun auf Julia Putinzewa aus Kasachstan oder die Amerikanerin Bernarda Pera.

Berlin (dpa) - Franz Steinle, Präsident des Deutschen Skiverbandes, hat die umstrittene Begnadigung der russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA als «schwer nachvollziehbar» bezeichnet.

21.09.2018

Eine Aufholjagd macht für die deutschen Springreiter wieder eine Medaille möglich: Nach dem enttäuschenden ersten Tag verbessert sich das Team bei der WM.

20.09.2018

Russland kehrt in den Weltsport zurück. Die Welt-Anti-Doping-Agentur hebt die Suspendierung der russischen Agentur RUSADA auf, stellt aber eine Bedingung: Bis zum 30. Juni 2019 muss Zugang zum Moskauer Labor gewährt werden. Die Kritik an diesem Beschluss ist groß.

20.09.2018