Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Schumacher gewinnt in Silverstone zweites Formel-3-Rennen
Sport Sport überregional Schumacher gewinnt in Silverstone zweites Formel-3-Rennen
17:48 18.08.2018
Mick Schumacher gewann in Silverstone. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire Quelle: James Gasperotti
Silverstone

Für den 19 Jahre alten Prema-Piloten aus Deutschland war es drei Wochen nach seinem Premierenerfolg in Spa-Francorchamps der zweite Sieg in der Nachwuchsklasse. «Was für ein Gefühl», sagte ein jubelnder Schumacher, der im ersten Lauf des Tages noch nach einem Reifenschaden ausgeschieden war.

Von dpa

Ulm (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich beim Viertligisten SSV Ulm 1846 blamiert und ist als erster Titelverteidiger seit 22 Jahren in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden.

18.08.2018

Birmingham (dpa) - Angeführt von Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo haben die deutschen Leichtathleten bei der Diamond League in Birmingham insgesamt vier Siege gefeiert.

18.08.2018

Schweinfurt (dpa) - Im strömenden Regen ließen sich die Schalker von ihren Fans feiern. Der Halbfinalist der vergangenen Saison meisterte seine erste Hürde im DFB-Pokal beim Viertligisten 1. FC Schweinfurt aber nur mit Mühe.

18.08.2018