Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Anderson startet mit Sieg in die Darts-WM
Sport Sport überregional Anderson startet mit Sieg in die Darts-WM
07:41 15.12.2018
Gary Anderson steht bei der Darts-WM in der dritten Runde. Foto: John Walton/PA Wire Quelle: JOHN WALTON
LONDON

Der Schotte setzte sich in London mit 3:1 gegen Kevin Burness aus Nordirland durch und steht damit nach einem Freilos zum Start in der 3. Runde.

«The Flying Scotsman», wie Anderson genannt wird, ist beim wichtigsten Turnier des Jahres an Position vier gesetzt und könnte bereits im WM-Halbfinale auf den Topfavoriten Michael van Gerwen aus den Niederlanden treffen.

Engelberg (dpa) - Auf einer seiner Lieblingsschanzen in Engelberg will Richard Freitag nach verhaltenem Saisonstart den Aufschwung vorantreiben.

15.12.2018

Berlin (dpa) - Biathlon in Österreich, ein Abfahrts-Klassiker in Italien und Skispringen in der Schweiz - der Wintersport hat wieder viel zu bieten.

15.12.2018

Benedikt Doll beschert den deutschen Biathleten in Hochfilzen den zweiten Podestplatz des Winters. Im Sprint wird er Dritter, 2017 hatte er in Österreich den WM-Titel gewonnen.

14.12.2018