Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Sport überregional Wagner überzeugt bei Lakers-Debüt in der Summer League
Sport Sport überregional Wagner überzeugt bei Lakers-Debüt in der Summer League
10:47 03.07.2018
Moritz Wagner (l) erzielte in seinem ersten Spiel für die Los Angeles Lakers 23 Punkte. Foto: Rich Pedroncelli/AP Quelle: Rich Pedroncelli
Sacramento

Der 21 Jahre alte Rookie war gemeinsam mit Team-Kollege Josh Hart Topscorer bei den Kaliforniern, konnte die 93:98-Niederlage bei den Sacramento Kings allerdings nicht verhindern. Der ebenfalls von den Lakers gedraftete frühere Frankfurter Isaac Bonga steht nicht im Summer-League-Kader.

Von dpa

Madrid (dpa) - In aller Deutlichkeit hat Real Madrid ein angebliches Rekordangebot für Brasiliens Fußball-Superstar Neymar an Paris Saint-Germain dementiert.

03.07.2018

Rostow am Don (dpa) - Kaum hatten sich die großen Emotionen nach dem Happy End im Achtelfinal-Thriller gegen Japan gelegt, fieberten die Roten Teufel aus Belgien schon dem nächsten Fußball-Feiertag im Viertelfinale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien entgegen.

03.07.2018

London (dpa) - Acht von 15 deutschen Tennisprofis haben in Wimbledon schon gespielt, fünf schafften es in die zweite Runde.

03.07.2018