Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Andie MacDowell: Jedes Alter kann toll sein
Weltgeschehen Boulevard Andie MacDowell: Jedes Alter kann toll sein
10:08 25.07.2018
Die Schauspielerin Andie MacDowell hält sich fit. Foto: Carsten Koall Quelle: Carsten Koall
München

Jedes Alter könne toll sein, wenn man sich fit fühle. Sie selbst versuche, ausreichend zu schlafen, täglich Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, so MacDowell. Auf kleine Sünden wie Schokolade und Butter verzichte sie aber nicht.Trotz allem merke sie aber auch hin und wieder, dass sie altere. «Ab einem gewissen Alter lernt man, dass die Zeit leider nicht unendlich ist», erklärte sie. MacDowell feierte am 21. April dieses Jahres ihren 60. Geburtstag. Im Kino war sie zuletzt in dem Drama «No Way Out - Gegen die Flammen» zu sehen.

Von dpa

Washington (dpa) - Die wegen einer angeblichen Affäre mit US-Präsident Donald Trump bekannt gewordene Pornodarstellerin Stormy Daniels steht vor der Scheidung. «Meine Klientin Stormy Daniels und ihr Ehemann Glen haben beschlossen, ihre Ehe zu beenden», teilte Anwalt Michael Avenatti am Montag per Twitter mit.

24.07.2018

Amsterdam (dpa) - Der britische Prinz Harry und der Sänger Sir Elton John haben eine neue Initiative gegen Aids gestartet. «Men Star» richtet sich an junge Männer in Afrika und will an ihre Verantwortung appellieren - sie sollen motiviert werden, sich und ihre Partner beim Sex zu schützen.

24.07.2018

Los Angeles (dpa) - Viele Stars nehmen sich im Sommer eine Auszeit, einige auch von den sozialen Medien. 

24.07.2018