Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard «Bauer sucht Frau»: Keno Veith sagt ab
Weltgeschehen Boulevard «Bauer sucht Frau»: Keno Veith sagt ab
13:23 14.07.2018
Osnabrück

Der Plattdeutsch sprechende Landarbeiter aus dem niedersächsischen Zetel (Kreis Friesland) war 2017 mit seinem Trecker im Morast auf einem Acker steckengeblieben. Ein von ihm gepostetes Video machte den Sohn einer Kamerunerin und eines Ostfriesen schnell zum Social-Media-Star.Seitdem steigt der Bekanntheitsgrad des «Schwatten Ostfrees Jung», wie er zu Hause genannt wird. Er werde dauernd zu Veranstaltungen eingeladen, sagte Keno der Zeitung. «Egal wohin ich gehe, ich werde erkannt. Selbst im Urlaub in der Türkei.»

Von dpa

Berlin (dpa) - «Die Chefin» hatte am Freitagabend wieder die Nase vorn. Die ZDF-Krimiserie mit der wiederholten Folge «Albtraum» zog 3,84 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Das war ein Marktanteil von 16,2 Prozent.

14.07.2018

Saarbrücken (dpa) - Die angesagte deutsche Heavy Metal-Band Powerwolf hat vor ihren Konzerten ein festes Ritual: Sie heult im Chor wie Wölfe.

14.07.2018

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Ulrich Matthes (59) schätzt Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als Theater-Kritikerin. «Die Gespräche mit Angela Merkel sind immer besonders ausführlich.

14.07.2018