Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Ben Zucker putzte vor Musikerkarriere Toiletten
Weltgeschehen Boulevard Ben Zucker putzte vor Musikerkarriere Toiletten
15:16 30.07.2018
Ben Zucker hat schon einige harte Jobs hinter sich. Foto: Bodo Schackow Quelle: Bodo Schackow
Stuttgart

Er habe sich aber immer Jobs in der Musikwelt gesucht - etwa als Backstage-Betreuer in der Arena in Berlin-Treptow, in der auch Konzerte stattfinden. «Ich habe die Räumlichkeiten sauber gehalten, darunter auch das Klo», sagte der Berliner Sänger. «Wenn ich die Halle nach dem Konzert ausgefegt hatte, habe ich mich oft mit meiner Gitarre auf die Bühne gesetzt und mir vorgestellt, wie es ist, dort zu spielen.»Mittlerweile ist Zucker mit Sängerin Helene Fischer auf Tournee und tritt dabei als ihr Vor-Act auf. Auf seiner eigenen Tour mit seinem Debütalbum «Na und?!» kommt er im November auch nach Stuttgart.

Von dpa

Denver (dpa) - Der US-Sänger Neil Diamond (77) hat Feuerwehrleute mit einem spontanen Ständchen überrascht. Zusammen mit seiner Frau Katie McNeil besuchte er am Wochenende in Basalt im US-Bundesstaat Colorado die Kommandozentrale der Einsatzkräfte, die einen Busch- und Waldbrand bekämpfen.

30.07.2018

Berlin (dpa) - «Happy Pride!»: Zehntausende Menschen haben in Berlin den 40. Christopher Street Day (CSD) gefeiert. Langsam schob sich die Parade am Samstag vom Kudamm in Richtung Brandenburger Tor.

29.07.2018

Duisburg (dpa) - Weltrekord im Hafenbecken: Mit reiner Muskelkraft haben 80 Schwimmer am Samstag beim Ruhrorter Hafenfest in Duisburg ein 360 Tonnen schweres Schiff gezogen.

29.07.2018