Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Bericht: Roberto Benigni nach Unfall im Krankenhaus
Weltgeschehen Boulevard Bericht: Roberto Benigni nach Unfall im Krankenhaus
12:49 25.07.2018
Roberto Benigni ist krank. Foto: Claudio Onorati Quelle: Claudio Onorati
Sassari

Der 65-jährige Oscargewinner wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus in der Stadt Sassari gebracht, berichtete die Zeitung «La Nuova Sardegna» am Mittwoch.Benigni sei mit Freunden in einem kleinen Boot vor der Küste der Hafenstadt Palau gewesen, als eine plötzliche Welle das Boot erfasste. Dabei habe sein Rücken einen heftigen Schlag erhalten. Er sei im Krankenhaus in Behandlung, schrieb das Blatt.Sein Film «Das Leben ist schön» («La vita è bella») gewann 1999 drei Oscars, der Italiener selbst erhielt dabei die Auszeichnung als bester Schauspieler.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Demi Lovato (25) will sich nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall im Kreise ihrer Familie erholen.

25.07.2018

München (dpa) - Die Schauspielerin Andie MacDowell (60, «Vier Hochzeiten und ein Todesfall») will sich nach eigenen Worten keine Angst vor dem Älterwerden machen lassen. «Uns wird immer das Gefühl vermittelt, dass Älterwerden schlecht ist - das finde ich furchtbar», sagte die US-Amerikanerin dem Magazin «Bunte».

25.07.2018

Washington (dpa) - Die wegen einer angeblichen Affäre mit US-Präsident Donald Trump bekannt gewordene Pornodarstellerin Stormy Daniels steht vor der Scheidung. «Meine Klientin Stormy Daniels und ihr Ehemann Glen haben beschlossen, ihre Ehe zu beenden», teilte Anwalt Michael Avenatti am Montag per Twitter mit.

24.07.2018