Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Chris Hemsworth gibt Ehefrau eine schwungvolle Tanzstunde
Weltgeschehen Boulevard Chris Hemsworth gibt Ehefrau eine schwungvolle Tanzstunde
09:10 19.07.2018
Madrid

Der Australier postete am Mittwoch ein Video bei Instagram, in dem er mit der spanischen Schauspielerin («Fast & Furious 8») vor einem Landschaftspanorama tanzt.«Habe meiner Frau zum Geburtstag eine Tanzstunde gegeben, hätte mir selbst auch eine geben sollen», witzelte Hemsworth, der in den Marvel-Filmen den nordischen Halbgott mit riesiger Kraft spielt, in dem Text zum Video. Darin ist zu sehen, wie er es ernst dreinschauend mit dem Enthusiasmus etwas übertreibt und Pataky wild hin- und herdreht. Beide können sich gegen Ende des Videos ein Lachen nicht mehr verkneifen.«Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe #danceismylife #salsa4life», schrieb der Schauspieler weiter und gab damit einen Hinweis auf den Tanz, den er eigentlich im Sinn hatte. Pataky feierte ihren 42. Geburtstag am Mittwoch in ihrer Heimat Spanien, wie sie bei Instagram erklärte. «Bester Geburtstag aller Zeiten, mit allen Menschen, die ich liebe, besonders dem hier, der mich immer zum Lachen bringt», schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Mann. Pataky und Hemsworth sind seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Von dpa

Bangkok (dpa) - US-Unternehmer Elon Musk hat sich für seine Schimpftirade gegen einen der Rettungstaucher des Höhlendramas in Thailand entschuldigt. Der mehrfache Milliardär schrieb am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter, er habe aus Wut über Unwahrheiten gehandelt, die der britische Taucher Vern Unsworth gesagt habe.

18.07.2018

Hamburg (dpa) - Tierfilmer Sir David Attenborough (92, «Unser blauer Planet») liebt nicht alle Geschöpfe. «Ich habe eine irrationale Angst vor Ratten», sagte er dem «Zeit-Magazin». «Obwohl, vielleicht ist sie gar nicht so irrational: Ratten haben keine Angst vor Menschen und können Seuchen übertragen.» Und: «Mir sind nachts schon öfter welche übers Gesicht gekrochen. Fürchterlich.»

18.07.2018

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Iris Berben (67) ruft zu Protesten gegen die AfD auf. «Unsere Gesellschaft kippt im Moment», sagte Berben der «Märkischen Allgemeinen Zeitung» (Mittwoch).

18.07.2018